Narrenzunft WehingenVSAN

LIH18b

LI716b1

zu interessanten Seiten im World Wide Web

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man bei Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.   Wir möchte hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der auf unserer Page gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf unserer gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Sollten wir durch dargestellte Inhalte oder Bilddateien gegen irgendwelche Copyright-Rechte Dritter verstoßen, möchte wir euch bitten uns zu informieren, dass dieses behoben werden kann.

Bitte beachtet hierzu auch unseren

LFZ1

FANFARENZUG WEHINGEN